Du spielst regelmäßig Padel, hast aber das Gefühl, dass es dir schwer fällt, dich festzuhalten, sobald das Tempo zunimmt. Es könnte sehr vorteilhaft sein, Ihre Grundausdauer zu trainieren.

Wenn Sie mit dem Padel beginnen und keine Geschichte des Schlägersports haben, halten die Punkte nicht immer sehr lange an und Sie auch nicht nicht viel Zeit unter Stress verbringen. An dieser Stelle ist das Wichtigste verbessern Sie seine Padel-Technik, um weniger Fehler zu machen und mehr Austausch zu machen.

Aber wenn sich die Technik verbessert, kann es passieren, dass der Körper nicht mehr folgt. Wir haben also eine Technik, um den Austausch zu halten, aber es ist die Müdigkeit, die uns daran hindert, und man findet sich oft atemlos, ohne eine extrem intensive Anstrengung geleistet zu haben. In dieser Phase ist es interessant, an Ihrer Grundausdauer zu arbeiten.

In der Tat, bevor Sie in Split oder arbeiten mach HIITZunächst ist es wichtig, „einen guten Fall“ zu haben. Die Durchführung wird daher einige Wochen dauern ein oder zwei Joggingstunden pro Woche, die 45 bis 60 Minuten dauernbis zum Sein in der Lage, die ganze Zeit in perfekter Atmungsaktivität zu laufen. Denken Sie in Bezug auf das Tempo für diejenigen, die einen Herzfrequenzmesser haben, daran, dass Sie bleiben müssen ca. 70% Ihrer maximalen Herzfrequenz, ohne jemals 75% zu überschreiten. Für diejenigen, die keine haben, aber haben der VMA-TestDenken Sie daran, dass Sie in einem Tempo nahe laufen müssen 60% der AMV.

Grundlegende Ausdauer ist nicht nur für Anfänger gedacht, sie ergänzt die Arbeit mit hoher Intensität und muss es auch sein regelmäßig geübt. Zögern Sie nicht, einmal pro Woche zwischen intensiveren Sitzungen ein grundlegendes Ausdauer-Joggen durchzuführen, um Ihre Genesung zu verbessern.

Für diejenigen, die beim Laufen Gelenkbeschwerden haben, können Sie an Ihrer Grundausdauer arbeiten, wenn Radtouren, vorausgesetzt, Sie führen etwas längere Sitzungen durch.

Xan ist ein Padelfan. Aber auch Rugby! Und seine Posten sind genauso druckvoll. Trainer mehrerer Padelspieler, findet er untypische Stellen oder befasst sich mit aktuellen Themen. Es gibt Ihnen auch einige Tipps, um Ihren Körper für Padel zu entwickeln. Offensichtlich erzwingt er seinen offensiven Stil wie auf dem Paddelfeld!