Quarantäne ist keine Entschuldigung, um inaktiv zu bleiben. Jeden Tag bieten wir Ihnen eine Sitzung zu Hause an, um bei der Wiederaufnahme des Padel in Topform anzukommen.

Die Woche hat versucht, HIIT, Bodybuilding mit Paletero, Ausbildung Mischen von Padel und CardioDaher ist es an diesem Sonntag unerlässlich, wenn Sie das gesamte Programm abgeschlossen haben, um ruhen heute. Um die Batterien aufzuladen und unter Vermeidung von Verletzungen weiter voranzukommen, ist dies der Fall wesentlich für die Gewährung von Erholungsfristen.

Genau dafür wird Ihnen die Sitzung des Tages dienen. Wenn Sie der Typ sind, der nicht gerne landet, können Sie eine machen kurze Jogging-Session, ohne Ihre zu überschreiten grundlegender Ausdauerblick. Wenn Sie eine Rolle habenSelbstmassageEs ist Zeit, es für eine Sitzung herauszunehmen. Sie können auch eine leichte Sitzung von machen Yoga wenn Sie mit dieser Aktivität vertraut sind.

Schließlich eine sehr wichtige Aktivität, der Sie sich widmen sollten viel von deiner Trainingszeit heute: Dehnen. Wir empfehlen Ihnen erneut, einen Blick auf die Strecken zu werfen, die Alejandra Salazar, die Spezialistin auf diesem Gebiet, anbietet. Wenn ein Teil Ihres Körpers Sie verletzt, sollten Sie sich natürlich darauf konzentrieren, sonst könnten Sie es ausnutzen strecken Sie Ihren Rücken gut, ein oft heikles Gebiet für Padelspieler.

Stretching von Alejandra Salazar: Rücken und Nacken

Xan ist ein Padelfan. Aber auch Rugby! Und seine Posten sind genauso druckvoll. Trainer mehrerer Padelspieler, findet er untypische Stellen oder befasst sich mit aktuellen Themen. Es gibt Ihnen auch einige Tipps, um Ihren Körper für Padel zu entwickeln. Offensichtlich erzwingt er seinen offensiven Stil wie auf dem Paddelfeld!