José Luis Salines, Trainer der Mas in Perpignan, des Béziers Padel Club, des Area Padel Narbonne und des Sète Padel Club, ist einer der größten Padelspezialisten in Frankreich.

Für dieses siebte Training machen wir wieder Padel, aber Vorsicht vor der von vorgeschlagenen Sitzung Jose Luis Salines Vernachlässige nicht das Physische!

Zu Beginn des Videos erklärt Jose Luis die Technik von Víbora, Lifted Smash, Flat Bandeja und Powery Smash.

Dann kommen wir zum Kern der Sache:

  • Erste Übung: Reihenfolge von 20 víboras und eine Verschiebung von 2-3 Metern (als wären wir nach dem Schlag ans Netz gekommen). Wir fahren mit 10 Burpees und 30 Büstenlesungen fort. Burpees sind eine schwierige Übung und möglicherweise gefährlich, wenn Sie es falsch machen. Wenn Sie sie nicht gut machen können, zögern Sie nicht, sie zu machen Legen Sie Ihre Hände auf eine erhöhte Oberfläche eher als auf dem Boden (Bank, Box, Couchtisch usw.). Die Büstenablesungen können Sie wie in der Containment-Schulung 6.
  • Zweite Übung: Reihenfolge von 20 angehobene Schläge und eine Verschiebung von 2-3 Metern. Wir fahren mit 10 Burpees und 30 Büstenlesungen fort
  • Dritte Übung: Reihenfolge von 20 Bandjas flach und eine Verschiebung von 2-3 Metern. Wir fahren mit 10 Burpees und 30 Büstenlesungen fort
  • Vierte Übung: Reihenfolge von 20 mächtige Schläge und eine Verschiebung von 2-3 Metern. Wir fahren mit 10 Burpees und 30 Büstenlesungen fort
  • Fünfte Übung: eine Minute Fußkreuzung
  • Sechste Übung: drei Sätze von einminütigen Sprüngen mit 20 Sekunden Pause

Sobald Sie fertig sind, müssen Sie einfach noch einmal von vorne beginnen. Tatsächlich empfiehlt José Luis, dieser Strecke zweimal zu folgen. Viel Glück!

Xan ist ein Padelfan. Aber auch Rugby! Und seine Posten sind genauso druckvoll. Trainer mehrerer Padelspieler, findet er untypische Stellen oder befasst sich mit aktuellen Themen. Es gibt Ihnen auch einige Tipps, um Ihren Körper für Padel zu entwickeln. Offensichtlich erzwingt er seinen offensiven Stil wie auf dem Paddelfeld!