Quarantäne ist keine Entschuldigung, um inaktiv zu bleiben. Jeden Tag bieten wir Ihnen eine Sitzung zu Hause an, um bei der Wiederaufnahme des Padel in Topform anzukommen.

Gestern haben wir gut gearbeitet seine Padel-Technikund ein bisschen auch sein Cardio mit José Luis Salines. Heute werden wir eine Sitzung machen, die sich mehr darauf konzentriert Muskelaufbau. Wie letzte Woche empfehlen wir Ihnen, Ihr Paletero zum Bodybuilding zu verwenden.

Diese Sitzung, noch angeboten von Sergio Albakönnen Sie stärken, insbesondere um Verletzungen zu vermeiden und Muskeleffizienz zu erzielen. Wie in der vorherigen Sitzung dieses Typs empfehlen wir Ihnen, zu gehen Sätze von 6-15 Wiederholungen jeder Übung mit 1 bis 2 Minuten Pause zwischen den Sätzen (Je weniger Proben du machst, desto mehr Ruhe brauchst du). Sie können mit den Übungen der beiden Videos von heute zufrieden sein. In diesem Fall werden Sie eine hohe Anzahl von Serien erstellen, mindestens 5. Wenn Sie möchten, können Sie zwei oder drei hinzufügen Übungen aus der vorherigen Sitzung mit dem Paletero.

Nach ein wenig Aufwärmen (können Sie tun Zum Beispiel eine Überlappungsrunde gefolgt von ein wenig Laufen vor Ort und einigen gemeinsamen Mobilisierungen), wird es Zeit, Ihre zuvor geladene Tasche mitzunehmen. Wenn Sie zu Hause kein Gewicht haben, können Sie Nudeln (falls noch welche in Ihrem Supermarkt vorhanden waren…), Flaschen Wasser, Konserven, Beutel Reis oder Hülsenfrüchte, kurz gesagt, einlegen das alles wiegt ein wenig.

Wir beginnen mit dem Kniebeugen, die schwerste Übung. Wir beginnen die Füße schulterbreit auseinander und achten darauf, unseren unteren Rücken niemals abzurunden. Um dies zu tun, gewinnen Sie Ihre Bauchmuskeln gut und denken Sie darüber nach Schieben Sie Ihre Knie zur Seite während des Abstiegs. Versuchen Sie, unter die Parallele abzusteigen, und halten Sie an, sobald Sie das Gefühl haben, dass Sie nicht mehr absteigen können, ohne Ihren Rücken abzurunden.

Dann kommt der Rückendruck. Runden Sie Ihren Rücken nicht wie beim Hocken ab. Zum Schluss die letzte Übung des Videos: die entwickelte Schultern. Sie hüllen Ihre Bauchmuskeln gut ein, Ihre Beine sind leicht gebeugt, und vor allem achten Sie darauf, nicht zu viel Gewicht in die Tasche zu legen!

Wir werden mit zwei Bauchübungen enden: Bergsteiger und Brustmessungen. Beachten Sie, dass wir auf den Büstenlesungen Versuche nicht so weit wie möglich zu gehen. In der Tat ist der Versuch, in dieser Übung weit und schnell zu gehen, für die Entwicklung Ihrer Bauchmuskeln nicht sehr nützlich, da in diesem Fall die Hüftbeuger den größten Teil der Bewegung ausführen. Im Gegenteil, wir gehen nicht nicht weiter als dahin, wo die Kontraktion der Bauchmuskeln es uns erlaubt zu gehen. Wir versuchen, wie im Video, eine zu machen langsame und kontrollierte Ausführung. Die Füße werden auf den Boden gedrückt. Gute Sitzung!

Xan ist ein Padelfan. Aber auch Rugby! Und seine Posten sind genauso druckvoll. Trainer mehrerer Padelspieler, findet er untypische Stellen oder befasst sich mit aktuellen Themen. Es gibt Ihnen auch einige Tipps, um Ihren Körper für Padel zu entwickeln. Offensichtlich erzwingt er seinen offensiven Stil wie auf dem Paddelfeld!