José Luis Salines, Trainer der Mas in Perpignan, des Béziers Padel Club, des Area Padel Narbonne und des Sète Padel Club, ist einer der größten Padelspezialisten in Frankreich.

Bei diesem fünften Training konzentrieren wir uns auf den Padel-Teil.

José Luis Salines bietet Ihnen ein Training, das zu Hause durchgeführt werden kann und für das Sie fast nur Ihren Schläger und einen Ball benötigen.

Wir beginnen mit drei Minuten Aufwärmen : 100 Umdrehungen Seilspringen (sonst machen wir kleine Sprünge ohne Seil), einige Sprünge nicht gejagt, ein wenig Laufen und eine kleine Gelenkmobilisierung, die auf irgendeine Weise freigeschaltet wird. Sie können auch mach eine Verkleidung wenn das Herz es dir sagt.

https://youtu.be/yqLWh36MQXE

Wir gehen weiter zu Bohrer :

  • Erste Übung: Wirf den Ball und fange ihn mit dem Schläger vorne. Es ist wichtig, mit zu beginnen die grüne Spitze oben;; 20 Vorhand-Volley, dann 20 Rückhand und schließlich 100 Seilsprünge.
  • Zweite Übung: Salven auf einem Bein balanciert : 20 Vorhand, 20 Rückhand, dann 100 Seilsprünge
  • Dritte Übung: 20 Vorhand-Volley, als würden wir uns dem Netz nähern, 20 Rückhand-Volley vorrücken auch dann 100 Seilsprünge
  • Vierte Übung: überspringen dann gestohlen : 20 Vorhand-Volley, dann 20 Rückhand-Volley, dann 100 Seilsprünge
  • Fünfte Übung: Dann 20 Vorhand-Volley wir stehen auf, 20 Rückhandsalve dann stehen wir auf, 100 Seilsprünge

https://youtu.be/RwlD_VYn2KI

Dann ruhen wir uns zwei Minuten aus und fangen von vorne an!

Xan ist ein Padelfan. Aber auch Rugby! Und seine Posten sind genauso druckvoll. Trainer mehrerer Padelspieler, findet er untypische Stellen oder befasst sich mit aktuellen Themen. Es gibt Ihnen auch einige Tipps, um Ihren Körper für Padel zu entwickeln. Offensichtlich erzwingt er seinen offensiven Stil wie auf dem Paddelfeld!