Nach einer Zeit der Eingrenzung, die wahrscheinlich ein wenig kalorienreich ist, möchten Sie jetzt vielleicht ein paar Pfund verlieren. So hilft Ihnen Padel.

Während der Sommer näher rückt, konzentrieren sich Frauenmagazine hauptsächlich auf Gewichtsverlust, trendige Badeanzüge, leichte und frische Rezepte. Wir werden uns nicht mit diesem Thema befassen, sondern Ihnen einige Tipps geben, die Ihnen helfen, die zusätzlichen Pfunde zu verlieren, die Sie im Winter und in der Enge gewonnen haben.

Die Basis für das Abnehmen von Pfund ist, mehr Kalorien zu verbrennen als Sie essen. Es ist einfach. Viel Spaß beim Zählen mehr oder weniger der Kalorien, die Sie während einer Mahlzeit essen, dann laufen oder trainieren Sie mit dem Fahrrad, um die verlorenen Kalorien herauszufinden. Dies ermöglicht es Ihnen zu reflektieren.

Dann muss man denken, dass man an einem Tag nie untätig bleibt, zumindest hoffen wir es. Die Durchführung täglicher Aktivitäten kann immer etwas brennen. Um den Gewichtsverlust voranzutreiben, ist es jedoch erforderlich, kalorienarme Ernährung und körperliche Bewegung zu kombinieren. Das Padel ist großartig dafür.

Erstellen Sie eine Routine

Ihre Smartphones verfügen alle über einen integrierten Kalender. Sie verwenden es nie, dies ist die Gelegenheit, um loszulegen. Stellen Sie sich jede Woche ein oder mehrere Padel-Events vor. Sie nehmen also einen Rhythmus und verlängern nach und nach die Sitzungen.

Treten Sie Gruppen bei

Clubs bieten häufig Gruppen von Menschen nach Geschlecht und Niveau an. Sprechen Sie ohne Scham darüber, denn alle haben eines Tages angefangen. Turniere sind auch Zeiten, in denen Sie neue Leute kennenlernen, die Sie zu Höchstleistungen motivieren können.

Die Kurse

Es gibt keine Altersgrenze für den Unterricht. Unterricht zu nehmen bedeutet nicht, dass Sie versuchen, ein Padel-Star zu werden. Die Kurse ermöglichen Ihnen ein festes Treffen, einzeln oder in der Gruppe, das an Ihre körperlichen Fähigkeiten angepasst ist und Sie dazu bringt, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Und du wirst immer etwas lernen, wie besser spielen, es ist nicht schon schlecht?

Sich zwingen, sich zu bewegen

Während eines Padel-Matches können Sie entweder passiv bleiben oder aktivieren. Zwingen Sie sich, auf der Strecke aktiv zu sein, denn Padel ist ein perfekter Sport, um alle Körperteile zu trainieren und somit Kalorien zu verbrennen.

Schließen Sie mit einer anderen Aktivität ab

Versuchen Sie so viel wie möglich, Padel mit einer anderen körperlichen Aktivität zu kombinieren. Es kann das Fitnessstudio sein, aber auch und einfacher laufen, laufen oder radeln. Während des Sommers ist es wirklich nobel, zu Fuß oder mit dem Fahrrad ein Padel-Match zu spielen.

Für diejenigen, die Zahlen mögen, können wir während eines durchschnittlichen Padel-Matches bis zu 1000 Kalorien verbrennen. Seien Sie also vorsichtig mit der Packung Chips, die Sie während des Aperitifs nach dem Spiel einnehmen werden…

Julien Bondia

Julien Bondia ist Padellehrer auf Teneriffa. Er ist der Gründer von AvantagePadel.net, einer Software, die bei Clubs und Padelspielern sehr beliebt ist. Er ist Kolumnist und Berater und hilft Ihnen durch seine vielen Padel-Tutorials, besser zu spielen.