Padel Stuff, der Berufsbildungsorganisation, erklärt den Umgang mit Frust und Negativität bei padel, um Niederlagen bis zum Endsieg zu nutzen!

Akzeptiere Wut, um einen Bruch mit der Vergangenheit zu schaffen

ImStimmen Sie zu, dass Sie einen Schuss verpassen, Ihre nächste Reaktion ist, sich selbst zu verfluchen. Je nach Person und Situation kann es sogar zu lästigen Gesten wie Werfen kommen Schläger. Du fragst dich, "Wie hast-Könnte ich das übersehen haben?" IDies ist ein ziemlich häufiges Verhalten in Situationen ungünstig. Dies sind oft die iMacht und Unbehagen verursacht durch Angst, die dies ausgelöst hat negative Emotionen.

Jetzt ich fragt dich: "Was-was ist daran gut?" Aus psychologischer Sicht ist eine einzige Sache. Es kann dich zwingen zu akzeptieren unsere Fehler, kanalisiere sie und lerne es minimieren sie. DéDeine Wut aufzuladen ist an sich nicht negativ, es sollte als Bruch angesehen werden mit der Vergangenheit. Die drei Sekunden, die Sie für den Fehler aufwenden, sollten erlauben, "ihm zu sagen, dass er revoich '.

Es ist daher notwendig zu wissen, wie man es so macht, dass sehr wenig Zeit kommen wir zurück zum Spiel. Fehler sind Teil des Spiels und wir haben zwei Möglichkeiten ihr gegenübersteht. Wir könnenns akzeptieren und analysierenoder so werden wütend, machen uns schuldig und „verprügeln uns“-gleich “, Ausgaben viel Energie auf Gesten und Schreie, die uns in einen Kreis ziehen Negativität und erhöhen die Wahrscheinlichkeit des Scheiterns à nouveau.

Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment

Indem wir den Fehler akzeptieren und analysieren, können wir herausfinden, warum wir es haben gescheitert, was uns hilft zu wissen, was wir verbessern müssen, um mehr zu sein in ähnlichen Situationen wirksam. Dies bringt uns in einen cercdie von Positivität. Dieser Kreis zieht nur das an, was hinzugefügt wird, was uns hilft, weiterzumachen gib das beste von uns-gleich. Wenn Sie wissen, wo Sie versagt haben, werden Sie besser. Konzentriere dich auf den Fehler von MannEine konstruktive Haltung hilft Ihnen, die Kontrolle über die Situation zu behalten und letztendlich du wirst der besitzer deines geschenks sein, das hier und jetzt deines idu bist da das einzige was zählt.

Eine sehr einfache Möglichkeit, sich nach einem Fehler neu zu orientieren, besteht darin, ihn rauszuschmeißen. Sie kann 3 . dauern-4 Sekunden, um diese Aktion auszuführen. Ein Atemzug, der vertreiben Unbehagen, ein Auto-anweisenpositives Ion wie zu sagen: "Mach weiter !"ermöglicht es Ihnen, sich in gewisser Weise auf den gegenwärtigen Moment zu konzentrieren ppositiv, was dich auf den Punkt bringtt weiter. Also was ist, wenn du sagst etwas negatives, Sie in der Vergangenheit verankert bleiben.

Endlich Ruheez 5 Sekunden, um die bestmögliche Alternative zu suchen und zu erhalten um Ihre Ausführung zu verbessern, Ihre Griff, Ihre Position abhängig von dem Zug, den Sie spielen werden, oder wählen Sie die am besten geeignete Geschwindigkeit.

Zusammenfassend können wir sagen: Vertreibe dein Unbehagen, analysiere, warum es passiert ist und Ergreife die mentale Aktion, die dich dazu bringt, die Dinge richtig zu machen, wenn dies Aktion wird wiederholt!

Xan ist ein Fan von padel. Aber auch Rugby! Und seine Beiträge sind genauso druckvoll. Physischer Trainer von mehreren padelentdeckt er atypische Beiträge oder beschäftigt sich mit aktuellen Themen. Es gibt Ihnen auch einige Tipps, um Ihren Körper für die zu entwickeln padel. Offensichtlich setzt er seinen offensiven Stil wie auf dem Feld von padel !