Das Verbessern des Paddels ist nicht nur für professionelle Spieler. Jeder kann Fortschritte machen, jeder hat ein anderes Tempo und unterschiedliche Fähigkeiten. Das Ganze ist, eine Routine aufzuerlegen. In diesem Abschnitt finden Sie eine Liste von Aktivitäten, mit denen Sie sich auf einem Padelplatz besser fühlen und damit ... Fortschritte erzielen können.

Unser Rat, sich jede Woche für ein besseres Padelspiel zu bewerben:
- Führen Sie einen Lauf von 30 zu 45 Minuten durch
- Führen Sie ein- oder zweimal pro Woche ein körperliches Training von ca. 30 Minuten durch. Bauchmuskeln, Beine, Gesäßmuskeln, Arme ... die Liste ist lang
- 1-Gruppenpaddeltraining
- 1-Übereinstimmung
- Dehnen Sie jeden Morgen vor und nach der Anstrengung
- Sieh dir auf Video oder in deinem Club ein hochklassiges Padel-Match für Männer und Frauen an
- Ich versuche, ausgewogen zu essen
– Lire les tutos padel sur Padel Magen
- Trink ein bisschen Moos
- lachen und sich die Zeit nehmen, Dinge zu schätzen
Da dieser Ratschlag nur als Anhaltspunkt dient und wir offen für alle Vorschläge sind, zögern Sie nicht, uns Ihre Paddle-Routinen mitzuteilen, um das Spiel zu verbessern
Julien Bondia

Julien Bondia ist Padellehrer auf Teneriffa. Er ist der Gründer von AvantagePadel.net, eine Software, die bei Clubs und Padel-Spielern sehr beliebt ist. Als Kolumnist und Berater hilft er Ihnen, durch seine vielen Padel-Tutorials besser zu spielen.