Quarantäne ist keine Entschuldigung, um inaktiv zu bleiben. Jeden Tag bieten wir Ihnen eine Sitzung zu Hause an, um bei der Wiederaufnahme des Padel in Topform anzukommen.

Auch wenn wir uns ein wenig durch Quarantäne verlaufen, ist heute Montag. Und was gibt es Schöneres, als die Woche mit einer Sitzung von zu beginnen Hochintensives Intervalltraining, die dir die Kartoffel geben wird! Wir bieten Ihnen daher eine von Léa Godallier durchgeführte Sitzung an, in der die Stärkung des Oberkörpers und die Verbesserung des Beintonus kombiniert werden. wesentlich zu padel.

Diese Sitzung kann zu Hause fast ohne Ausrüstung durchgeführt werden. Wir beginnen mit KniebeugenHier verwendet Léa ein elastisches Widerstandsband, das Sie jedoch durch jedes Gewicht ersetzen können, das Sie zu Hause finden. oder sogar dein Paletero. Für mehr Komfort können Sie sogar Kniebeugen mit einem Bein machen!

Wir fahren dann weiter 4 Schritte gefolgt von einem vollen Sprung. dann, PumpsDies können Sie nach Belieben tun, abhängig von Ihrem Niveau und Ihren Zielen (fest, gespreizt, kniend, erhobene Füße usw.). Dann SpringseilWenn Sie keine haben oder diese in Ihrem Innenraum zu riskant ist, können Sie sie durch einfache Sprünge oder Überspringen ersetzen.

Schließlich Dips, was Sie beispielsweise zu Hause problemlos zwischen zwei Stühlen tun können. Die Schaltung wurde in durchgeführt 40 / 20 (40 Sekunden Anstrengung, 20 Sekunden Pause), mit 2 Minuten Pause am Ende einer Runde, alle 5 mal wiederholt. Auch hier können Sie es abhängig von Ihrem Level ändern. Ein Anfänger kann 30/30 machen, wenn jemand, der sich sehr wohl fühlt, 45/15 machen kann. Gleich wie oft wir die Schaltung wiederholen, können Sie von 3 auf 6 gehen. Wenn eine Übung zu schwierig ist oder Sie das Gefühl haben, nicht zu halten, zögern Sie nicht die Intensität leicht verringern.

Xan ist ein Padelfan. Aber auch Rugby! Und seine Posten sind genauso druckvoll. Trainer mehrerer Padelspieler, findet er untypische Stellen oder befasst sich mit aktuellen Themen. Es gibt Ihnen auch einige Tipps, um Ihren Körper für Padel zu entwickeln. Offensichtlich erzwingt er seinen offensiven Stil wie auf dem Paddelfeld!