Quarantäne ist keine Entschuldigung, um inaktiv zu bleiben. Jeden Tag bieten wir Ihnen eine Sitzung zu Hause an, um bei der Wiederaufnahme des Padel in Topform anzukommen.

Heute ist Sonntag und am Sonntag werden wir nicht zu müde. Im Allgemeinen ist es bei der körperlichen Vorbereitung wichtig zu gehen Mindestens ein Ruhetag zwischen zwei intensiven Sitzungen. Berücksichtigen Sie also, dass das Training von morgen intensiv sein wird, und das gestriges Training war auch nicht einfach, wir verlassen heute zu etwas Energie zurückgewinnen.

Auf dem Programm zuerst des Spiels. Wir versuchen so viel wie möglich, ein bisschen Spaß mit unserem Padelschläger oder mit jedem anderen Sportzubehör zu haben, das wir zur Hand haben können. Sébastien Julien, EPS-Lehrer und leidenschaftlich über Padel, bietet uns ein kurzes Video mit viele Aktivitäten, die Sie zu Hause machen können !

In einem zweiten Schritt wäre es interessant, einige durchzuführen DehnungZum Beispiel vor dem Schlafengehen, um entspannt zu sein. Dafür, Alejandra Salazar hat alles auf Lager, was Sie brauchen. Es wäre interessant zu Konzentrieren Sie sich heute auf die BeineSie sind also bereit für das morgige Training.

Xan ist ein Padelfan. Aber auch Rugby! Und seine Posten sind genauso druckvoll. Trainer mehrerer Padelspieler, findet er untypische Stellen oder befasst sich mit aktuellen Themen. Es gibt Ihnen auch einige Tipps, um Ihren Körper für Padel zu entwickeln. Offensichtlich erzwingt er seinen offensiven Stil wie auf dem Paddelfeld!