Quarantäne ist keine Entschuldigung, um inaktiv zu bleiben. Jeden Tag bieten wir Ihnen eine Sitzung zu Hause an, um bei der Wiederaufnahme des Padel in Topform anzukommen.

Um die Woche richtig zu beginnen, werden wir uns heute darauf konzentrieren verbesserte Reaktionsgeschwindigkeit. In Padel benötigen Sie es insbesondere im Netz, um im laufenden Betrieb bessere Reflexe zu haben, aber auch in allen anderen Bereichen, um schneller zu reagieren und damit Zeit zu sparen.

In dieser Zeit der Beschränkung ist es nicht unbedingt das erste, woran man denken muss, aber diese Qualität sollte nicht übersehen werden. Wenn Sie auf Ihr Fahrzeug zugreifen können, ohne mit Menschen wie Marta Ortega zu interagieren, können Sie dies Nutzen Sie Ihre Autolichter zum Üben.

Eine Fahrt, die von zwei ausgeführt wird: Einer ist im Auto, um zufällig die Hinterradbremse, den linken Blinker und den rechten Blinker zu aktivieren, während der andere die Lichter berührt. Es ist auch möglich, Nebelscheinwerfer und Warnungen zu verwenden. Beispielsweise können Sie nacheinander 20-Sekunden-Sitzungen durchführen. Denken Sie daran zu sein immer in Bewegung an den Stützen, als ob du überspringen würdest.

Wenn Sie nicht die Möglichkeit haben, als Marta Ortega zu arbeiten, gibt es natürlich viele andere Möglichkeiten, um Ihre Reaktionsgeschwindigkeit zu verbessern. Wenn Sie nicht alleine sind, können Sie sehr gut Bälle, Zapfen oder andere Gegenstände verwenden, um mit einem Partner zu trainieren. Wenn Sie alleine sind, sind Lichtgeräte speziell für die Reaktionsgeschwindigkeit ausgelegt.

Xan ist ein Padelfan. Aber auch Rugby! Und seine Posten sind genauso druckvoll. Trainer mehrerer Padelspieler, findet er untypische Stellen oder befasst sich mit aktuellen Themen. Es gibt Ihnen auch einige Tipps, um Ihren Körper für Padel zu entwickeln. Offensichtlich erzwingt er seinen offensiven Stil wie auf dem Paddelfeld!